«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    11.3.11

    Und wenn man da dann mit Schildern wie:

    "und erlöse uns vom ZdK" hinginge?

    Oder
    "Keine Macht den Räten"

    Oder:
    "Ihr wollt Kirche sein?"
    vielleicht von einer Grafik unterstützt:

    hinginge.

    3 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    Wäre doch eine Idee für das nächste Mal. :-)

    11:16  
    Blogger Laurentius Rhenanius said...

    Ich hab mich gekringelt vor lauter... äh,... Mitleid mit den armen Enkelkindern, die bei Omma und Oppa wieder Buchstaben ausmalen mußten! Wieviele Filzer da wieder totgegangen sind! Schrecklich!!!

    Ich könnte mir auch gut einen musikalischen Beitrag vorstellen. Eine etwas schräge Blechbläserkombo (qualitativ auf Funkenbasis), die immer um die Protestanten, äh "Wutkatholiken" herummarschieren und so wunderbare Stimmungslieder wie "Hirn, Herr! Hirn, Herr, oder ich fall um!", "Papst, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort!","Mit 66 Jahren...", "Man müßte noch mal zwanzig sein..." und "Ein Haus voll Glorie schauet" tröten.
    Brassed off!

    16:57  
    Blogger Laurentius Rhenanius said...

    wisch die Tränen aus den Augen...
    ich habs nochmal gelesen und mich noch mal beömmelt!
    ich nehme von Deinen Plakaten jeweils 12 Stück als T-Shirts (M), Sticker und Tassen!
    is das genial...
    pruuust

    vielleicht was lateinisches?
    sed libera nos a ZdK

    mich holense gleich ab
    ....

    17:04  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8