«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    16.2.10

    Normalerweise trenne ich ja Beruf und Blog streng, aber wie ich auf dem ersten Bild lese gilt: "Arbeit ist des Bürgers Zierde". So will ich mich denn mit ihr zieren, aber mich wiederum nicht zieren und einige Bilder von einer kleinen Polentournee zeigen. Sonst sagt wieder jemand: "Der Dilettant fehlt unentschuldigt beim Bloggen!"

    Zwei Fundstücke im Jugendkulturhaus Beuthen.

    Eine kleine Impression von einem Auftritt in Krakau:
    Immer wieder erfreut einen die Polnische Sprache - hier z.B. ist das Wort "Ritter" schon fast künstlerisch verfremdet.
    Und dann habe ich meine internationale Bedeutung doch deutlich unterschätzt. Aber "wer macht mich stark", oder "mache ich jemanden stark"? Polnischkenner können mich da vielleicht aufklären.

    Labels: , ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8