«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    24.8.09

    Geständnisssssssssssss!

    Da jetzt alle drüber reden:

    Ja, ich (!) habe in einer Jugendmesse(!) Gitarre (!) gespielt.


    Wahrscheinlich liegt´s dran, daß ich ja Mitte Vierzig bin und ab da liebt man sowas ja.

    4 Comments:

    Blogger Stanislaus said...

    Ich glaube, am schlimmsten wird für die Gemeinde gewesen sein, daß es nach dem Vaterunser kein Friedenslied gab.

    08:37  
    Blogger Sarah said...

    NEEEIIINNN, das stimmt nicht. Am schlimmsten war für manche, dass es kein gemeinsames Abendmahl gab. Aber das wird es solange ich da bin und der Papst es nicht will auch nicht geben. Es waren viele da, die die Messe schön fanden...Vielen Dank nochmal!!! Kommt doch einfach mal zu einer GDG Rats Sitzung ist öffentlich, danach kotzt ihr und ich gebe euch auf leeren Magen ein Bier aus. Beides versprochen!!!

    19:02  
    Blogger FingO said...

    Es wurde aber nicht "Nimm uns als Deine Kinder an" gespielt, oder?

    16:46  
    Blogger Maria Magdalena said...

    Hi Phil,
    das heißt "Du, unser Vater" und der Zwischenvers lautet "Nimm Du uns als Deine Kinder an". Ich liebe dieses Lied.

    Gruß,
    Maria.

    22:03  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8