«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    14.8.09

    Ein Wort des Dankes
    Vor vierzehn Tagen spielten wir im mittelhohen Norden auf einem Festival und da es ein elektropostalisches Vorgeplänkel gegeben hatte kriegten wir das:
    geschenkt. (Und guckt Euch bloß die Seite an!)

    Das Zeug sollte auf keinem Großsegler fehlen.

    Die edlen Spender waren:
    Der Odenwälder Shantychor

    Und wer jemals im Raume Frankfurt und Südhessen was herrlich Kränkes erleben will, der sieht und hört sich einen derer Auftritte an. Wer´s verpaßt ist selber schuld!

    Labels:

    1 Comments:

    Blogger Pro Spe Salutis said...

    Also, schlimm, da ... bleibt einem ... ja ... die Luft ... weg ... Jetzt muß ich aber im Namen der All-you-can-do-abstinenten Liga der Katholiken (ALK) und im Einklang mit den Botschaften der heiligen Jungfrau an den heiligmäßigen Seher vom hinteren Hasnhüttl, dem auch die heilige Kreszenz auf der Waschkomode erscheint, intensivst und eindringlichst vor dem Anhören aufpeitschend rhythmisierter sogenannter "F-o-l-k-m-u-s-i-k", vor dem Absingen schamlos-impertinenter Texte von François Villon und vor Apfelwein energischst warnen ...

    Wir sind ÄNTSEEETZT !!!

    Nachbarin! Euer Fläschchen!

    12:54  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8