«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    5.4.07

    "Von den Göttern zu Gott"

    Ich war mit der Familie in der Ausstellung im Bonner Landesmuseum.
    (über das Christentum am Rhein zwischen Spätantike und Karl dem Großen)

    Wer es noch schafft, der fahre hin.
    Auch die anschließende Präsentation über Religion im Rheinland ist nicht sehr groß, aber sehenswert!

    Vieles aus dem Bilderfundus (den die beste Gattin von allen erknipste - hierfür Dank) werde ich in den kommenden Tagen veröffentlichen, aber nicht in einem Beitrag, daher einfach dem Label folgen!

    Labels: ,

    1 Comments:

    Blogger ortelius said...

    Da muß ich doch mal einen "comment posten" (sagt man so? - diese ganze Internetfachsprache geht mir völlig ab). Dank für den Hinweis auf die Ausstellung. Möglicherweise noch erreichbar für mich (allerdings 550 km weit weg). Trotzdem Danke für den Tip.

    15:42  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8