«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    27.5.06

    Der Heilige Philippo Neri
    (na gut mit einem Tag Verspätung)
    Petra hat schon auf den Film verwiesen (ohne daß der Name Angelo Branduardi fiel!)
    Also verweise ich auf das
    Institut Philipp Neri
    in Berlin!
    p.s. Vielleicht ist der Patron der Humoristen ja auch für Blogger und/oder Rheinländer zuständig!!!!

    2 Comments:

    Blogger Petra said...

    Ok, ok, die Musik des Films ist von Branduardi... (Er kommt aber immerhin im Link zum Liedtext vor... :-))

    10:22  
    Blogger FingO said...

    Pippo Neri! einer meiner Faves unter den Heiligen! (und zufälligerweise hat er, denke ich mal, den gleichen Namenspatron wie euer FingO)

    15:03  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8