«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    20.5.13

    T-Shirt


    Auf dem Bloggertreffen und auch ansonsten wurde ich auf ein T-Shirt mit der folgenden Aufschrift angesprochen:



    Wer eins haben will, meldet sich bei mir (abendland ätt gmx pünktchen net) und gibt seine Größe an, da Schulter und Brustpartie für mich schwer abschätzbar sind und die Wünsche an den Tragekomfort von Träger zu Träger abweichen: Der eine läßt´s gern schlabbern, die andere neigt vielleicht zum Wurstpellenlook.

    Und das Leibchen gäb´s natürlich wohl auch..........

    Labels: , , ,

    6 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    Sag schwarz mach rot? Oder streiken da meine nicht vorhandenen Lateinkenntnisse?
    Ergo: Was heißt das und was soll's bedeuten?
    MERCI.

    20:52  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Nun dem, der bei einer katholischen Kultveranstaltung das Meßbuch vor sich hat (nennen wir ihn Volkstümlich Priester) legt es nahe: "Sag (einfach) die schwarzen Dinge, mach die roten!"

    01:27  
    Blogger Admiral said...

    Hast Du meine Bestellung via Twitter zu Kenntnis genommen, oder muß ich eine Mail schreiben?

    19:31  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    1. ja
    2. nein

    Beweis L

    12:57  
    Blogger Admiral said...

    Perfetto!

    13:15  
    Blogger Rubens Rübenlese said...

    das erinnert an Father Zulendorf und seinen Blog What does the prayer really say, http://wdtprs.com/blog/ , da gibts auch Thermoshäferl mit der Aufschrift etc...

    13:42  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8