«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    23.4.13

    So Leute, .....


    ...... so geht das nicht weiter. Ich habe gerade die Verkaufszahlen meines Buches



    erhalten und bin entsetzt: Wie soll ich den so reich und berühmt werden. Also ich würde vorschlagen, Ihr geht jetzt alle in den Buchladen Eures Vertrauens und bestellt Euch so ein Dutzend oder zwei. Und denkt dran: Bald ist Weihnachten!

    Labels:

    3 Comments:

    Blogger Admiral said...

    Ich nehm für diverse Geburtstage demnächst noch 1 - 1.5 Exemplare. Wird dann wohl wieder Zeit für'n Bloginternes Treffen.

    20:43  
    Anonymous ankerperlenfrau said...

    Erledigt...;-)
    Wird jedoch sofort weiterverschenkt, wenn der Autor folgenden Satz nicht vervollständigen kann: "Gemacht aus Bauern- und Beamtenschwäche kam ich in diese Welt hinein..."

    09:35  
    Blogger Dieter Philippi said...

    Habe soeben ein Buch bestellt.

    22:57  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8