«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    26.3.13

    Wasserspeier und Zigarren - Zu Besuch in Mönchengladbach (Auflösung)


    Warum aber jetzt Zigarren in der Überschrift?

    Mitten in der Altstadt gibt es diesen herrlichen Zigarrenladen mit Manufactur


    Und beim Gespräch mit der Chefin und Torcedora, sowie nach Anzünden einer herrlichen Nicaragua.


    war ich dann so begeistert, daß ich gleich meinen Schlüssel liegen ließ. Ein Telephongespräch heute morgen hat dann alles geklärt. Muchas gracias!

    Und so kann ich mich denn zum Schluß mit diesem munteren gladbacher Gesellen freuen:

    Labels: ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8