«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    6.8.09

    Liebe Maria Magdalena!

    Du gehst nach der Anmeldung zuerst auf Einstellung (klick)

    dann auf Kommentare (klick)

    dann eine Entscheidung bei: Wer darf kommentieren

    (und evtl. eine bei Kommentarmoderation)

    dann ganz unten "Einstellung speichen" (orange klick)

    Labels:

    2 Comments:

    Blogger Maria Magdalena said...

    Danke für die detaillierte Beschreibung. Über die Hilfe-Funktion war ich schon vor dem Urlaub auf diesen Lösungsweg gestoßen - aber irgendwie lehnt mein Blog es ab, sich dieser Beschreibung gemäß zu verhalten.
    Vielleicht sollte ich mal alle Kekse von der Festplatte entfernen?

    Liebe Grüße vom Mariechen.

    23:54  
    Anonymous Maria Magdalena said...

    Geschafft. Jetzt kann man auf meinem Blog Kommentare hinterlassen. Zwar immer noch nicht an gewohnter Stelle (http://maria-magdalene.blogspot.com/), sondern hier:
    http://das-mariechen.blogspot.com/

    Liebe Grüße vom Mariechen.

    00:17  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8